Verfassen Sie Ihren Eintrag durch Klicken auf die folgende Schaltfläche.

    

Magnifique région

Ausgabe vom: 04.11.2013 08:49.40

Le hasard nous a emmené dans cette belle vallée et nous gardons un magnifique Souvenir des belles montagnes et du paysage. Nous avons été agréablement surpris par les infrastructures touristiques (chemins et places de BBQ, jeux pour enfants, même des toilettes). C'est certain, nous reviendrons. La croûte au fromage du Restaurant Säge et la Meringue nous ont enchantés. Region à recommander ... Christiane

 

Erinnerung aus dem Schwarzwald

Ausgabe vom: 06.07.2011 02:33.50

Auf einer Erkundungsreise durch den Schwarzwald erzählten mir einheimische Schwaben begeistert ihre Ferienerlebnisse in Ihrem idyllischen Ort oberhalb Steffisburg. Irgendwann werde ich dieses Juwel mal aufsuchen, um zu erfahren, ob die Schilderungen der Wahrheit entsprechen. Gruss aus Birmensdorf bei Zürich, Sepp Huber

 

Skiferien

Ausgabe vom: 28.02.2011 04:16.25

Dank dem grossen Einsatz des Pistenpersonals und der Skischullehrer haben wir auch dieses Jahr wieder eine sehr schöne Ferienwoche in Innereriz verbracht. Freundliche Grüsse Familie Harald Jenk-Walther

 

Hallo

Ausgabe vom: 30.07.2010 09:53.54

Gehe Morgen auf die Sichel und bin grosser Erizfan. Auch den Roman 'Die Glätterin' finde ich kuhl, mussten ihn damals in der Schule lesen. Jahre danach wurde ich grosser Erizfan und habe das Buch mit grosser Begeisterung wieder gelesen...Gott zum Grusse, Hans

 

Snowpark

Ausgabe vom: 01.03.2010 09:08.23

Wir haben vergangene Woche sehr schöne Skiferien in Innereriz verbracht. Besonders gefallen hat uns die familiäre Atmosphäre und der freundliche Service. Wir möchten allen Beteiligten - Skischule, Snowpark, Parkladen, Schneehas - herzlich danken. Wir freuen uns schon auf den nächsten Winter. Familie Jenk-Walther, Liebefeld

 

Webseite

Ausgabe vom: 22.12.2009 01:21.34

Das erste Bild dieser Webseite, dieser Ausblick aus einem Tunnel finde ich wunderschön. Ich habe schon manche Webseite von Gemeinden gesehen, und ich muss sagen diese hier gefällt mir sehr gut.

 

Danke!

Ausgabe vom: 01.12.2008 08:51.03

Es isch e herrliche u ne wunderschöne Aablick weme dürs Eriz fahrt. Zu däm schöne Aablick treit mänggi Büüri, Buur u Gwärbler sis beschte derzue! So weti dene Lüüt es grosses Lob u Dank usspräche wo Jahr us, Jahr y öppis zu däm schöne Aablick bytrage u machit witer so.....

 

USA

Ausgabe vom: 02.11.2008 05:35.50

Herzliche Gruesse aus LA an alle 'Daheimgebliebenen'!

 

Eriz:


ein paar Eindrücke in Bildern...