Warning: Undefined array key "HTTP_ACCEPT_LANGUAGE" in /var/www/vhosts/eriz.ch/httpdocs/stationcms/core/class.frontend.php on line 1401

Deprecated: htmlspecialchars(): Passing null to parameter #1 ($string) of type string is deprecated in /var/www/vhosts/eriz.ch/httpdocs/stationcms/core/class.frontend.php on line 1401
Gemeinde Eriz - Aktuelles

Abfallsammeltag war ein Erfolg

Abfallsammeltag war ein Erfolg Abfallsammeltag war ein Erfolg

01.05.2023

Der Gemeinderat bedankt sich bei den fleissigen Helfern, die letzten Samstag beim Abfallsammeltag dabei waren. Es lag leider sehr viel Abfall in den Gräben und wir hoffen, dass dies in Zukunft weniger wird.

Die Erizer Schulkinder haben zusammen mit den Lehrpersonen Plakate entworfen, die in den nächsten Tagen am Strassenrand montiert werden.

Am Sammeltag wurde besonders viel Glas gefunden. Dieses kann gratis entsorgt werden. Gerne darf die Bevölkerung die Abfallsünder, wenn sie sie sehen, auch direkt, darauf hinweisen. Nebst den Flaschen und Dosen füllte die Truppe am Samstag sechs 110-Liter-Säcke, die anschliessend sachgerecht entsorgt wurden. 

 

« Zurück