Wir heissen willkommen:

Wir heissen willkommen:

04.01.2024

Neu im Gemeinderat: 

Veronika Schäfer, Kürze

Veronika sagt über sich: "Ursprünglich komme ich aus der Gemeinde Horrenbach und habe eine Ausbildung als Gärtnerin abgeschlossen. Seit zehn Jahren wohne ich nun im Eriz. Zusammen mit meinem Mann, unseren drei Kindern und der Familie, führen wir einen Landwirtschaftsbetrieb. Nun freue ich mich auf meine neuen Aufgaben in der Gemeinde Eriz. Das Schulwesen interessiert mich sehr. Durch meine Kinder, ist es für mich ohnehin sehr aktuell."

 

 

 

Neu in der Schulkommission:

Karin Wanzenried, Lindenweidli

 

Neu als Bauinspektor/in tätig: 

Beutler Bauplanung, Oberdiessbach. Hans Ruedi und Michelle Beutler.

 

Wir heissen euch herzlich willkommen und freuen uns auf die Zusammenarbeit!

 

« Zurück